Aufnahmegerät, ohne Effekte bis 500€

von Gecko92, 24.03.08.

  1. Gecko92

    Gecko92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    13.06.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Hi,

    wir haben in der Band zur Zeit ein Boss BR-600 für unsere Aufnahmen. Sind so eigentlich auch recht zufrieden. Nur nutzen wir die ganzen Effekte nicht (bis auf den Mastering Effekt).

    Jetzt die Frage an euch:
    Könnt ihr mir Aufnahmegeräte nennen, die für ihren Preis eine sehr gute Aufnahmequalität haben, dafür wenig bzw keine Effekte?

    Wie gesagt, wir dachten uns, dass wenn das Teil keine Effekte hat, wir logischerweise mehr Geld sparen können und dafür dann eins mit 'ner noch besseren Aufnahmequalität holen können.

    Und sorry wenn's so ein Thread schon einmal gibt, hatte jetz nicht die Zeit mir alle 75 Seiten durchzulesen.


    Danke und Gruß
    Lucas

    EDIT: Ampsimulationen brauchen wir erst recht nicht, da die meistens eh Schrott sind *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping