EPBBass
Registrierter Benutzer
- 13.08.26
- 30.08.16
- 928
- 3.016
- Kreis Segeberg
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meine aufgenommenen Spuren möglichst einfach von meinem Laptop auf den PC zu bekommen.
Folgendes SetUp:
Laptop mit Reaper im Proberaum zum Mitschneiden der Proben, dort 18 Spuren
Bearbeitung der Spuren dann Zuhause, auch mit Reaper auf meinem Desktop PC
Ich würde mir eine Lösung wünschen, in der die angelegten Spuren direkt in die Cloud geladen werden und so auf Laptop und PC immer auf dem gleichen Stand sind.
Mir nervt es ständig irgendwelche Projektdatein hin und her senden zu müssen. Ich hätte gerne eine automatische Lösung.
Ein Wechsel der DAW wäre auch grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Ein Umstieg auf Apple ist aus Kostengründen jedoch nicht möglich.
Ich hoffe mein Anliegen ist nachvollziehbar
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Ich danke euch!
ich suche nach einer Möglichkeit, meine aufgenommenen Spuren möglichst einfach von meinem Laptop auf den PC zu bekommen.
Folgendes SetUp:
Laptop mit Reaper im Proberaum zum Mitschneiden der Proben, dort 18 Spuren
Bearbeitung der Spuren dann Zuhause, auch mit Reaper auf meinem Desktop PC
Ich würde mir eine Lösung wünschen, in der die angelegten Spuren direkt in die Cloud geladen werden und so auf Laptop und PC immer auf dem gleichen Stand sind.
Mir nervt es ständig irgendwelche Projektdatein hin und her senden zu müssen. Ich hätte gerne eine automatische Lösung.
Ein Wechsel der DAW wäre auch grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Ein Umstieg auf Apple ist aus Kostengründen jedoch nicht möglich.
Ich hoffe mein Anliegen ist nachvollziehbar
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Ich danke euch!