Aufnahmen mit dem Tascam 424 MK III

von telecaster1206, 12.02.04.

  1. telecaster1206

    telecaster1206 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #1
    Hey,
    Ich bin neu hier und würde es sehr schätzen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe mit jetzt ein Tascam 424 MK III und ein AKG C1000S gekauft. Sind gute Sachen wenn ich Songs aufnehme mit Gesang und akkustik-gitarren, denn dann reichen meistens die Spuren. Jetzt will ich mit meiner Band (Punk) unsere Lieder aufnehmen. 1) Wie stell' ich das am besten an, und 2) kann ich dir einzelnen Tracks auf den Computer ziehen (es gibt 4 track outputs am Gerät) und dort zusammenfügen und bearbeiten? Dann hätte ich doch prinzipiell genug tracks zum recorden oder? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
    Sind die Aufnahmegeräte auf Band sooooooooo schlecht? Ich finde so schlecht klingts garnicht, oder?
    Wäre cool wenn euch was einfällt. Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping