Aufnahmen nach 3 Monaten Spielpraxis

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Servus, ich spiele seit gut 3 Monaten und wollt auch mal was reinstellen :)
Sind keine ganzen Lieder, nur bischen ein Einblick in das wie weit ich gekommen bin bisher.

Das AKkorde wechseln klappt schon gut finde ich, auch mit den ganzen Sus2 und Sus4 Akkorden hab ich mich schon beschäftigt und kann alle spielen, ausser bei paar dummen Akkorden ;) Am F bin ich grad dran.

Hab mich auch mit viel Theorie befasst in der Zeit, also Pentatoniken, Tonleiter, Noten aufm Griffbrett usw. :) Dachte ich stell Nothing else matters Anfang auch einfach mal rein ;) Hab da aber noch größere Probleme mit ;) Habs erstmal hinbekommen müssen die Finger vom 5 Bund in den 2 zu bekommen ;)

Weiter hab ich die Lieder nochned gelernt, kommt aber noch, nur ab hier wirds irgendwie um einiges schwieriger aber wird schon. Auf meiner Strat tu ich mich leichter wegen den Saiten, aber hatte leider nur die Zuhause für die Aufnahme also entschuldigt wenn die Saiten mal etwas schnorren :D

Und ja ich bin mit meinen 3-4 Monaten ein richtiger Anfänger, mal ne Ausnahme hier... sollte sich mal ändern kommt man sich ziemlich blöd vor ;)

http://www.youtube.com/user/erwinhuberfranz
 
Eigenschaft
 
bärman;4784344 schrieb:
Servus, ich spiele seit gut 3 Monaten und wollt auch mal was reinstellen :)
Sind keine ganzen Lieder, nur bischen ein Einblick in das wie weit ich gekommen bin bisher.

Das AKkorde wechseln klappt schon gut finde ich, auch mit den ganzen Sus2 und Sus4 Akkorden hab ich mich schon beschäftigt und kann alle spielen, ausser bei paar dummen Akkorden ;) Am F bin ich grad dran.

Hab mich auch mit viel Theorie befasst in der Zeit, also Pentatoniken, Tonleiter, Noten aufm Griffbrett usw. :) Dachte ich stell Nothing else matters Anfang auch einfach mal rein ;) Hab da aber noch größere Probleme mit ;) Habs erstmal hinbekommen müssen die Finger vom 5 Bund in den 2 zu bekommen ;)

Weiter hab ich die Lieder nochned gelernt, kommt aber noch, nur ab hier wirds irgendwie um einiges schwieriger aber wird schon. Auf meiner Strat tu ich mich leichter wegen den Saiten, aber hatte leider nur die Zuhause für die Aufnahme also entschuldigt wenn die Saiten mal etwas schnorren :D

Und ja ich bin mit meinen 3-4 Monaten ein richtiger Anfänger, mal ne Ausnahme hier... sollte sich mal ändern kommt man sich ziemlich blöd vor ;)

http://www.youtube.com/user/erwinhuberfranz

Hi,
bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber:

1. bist du hier im falschen Subforum. Hier gehts um E-Gitarren. Du musst hier hin.
2. Wäre nett, wenn du nicht genauso schreiben würdest, wie du sprichst. Und verwende Smileys etwas weniger inflationär. So ist das sehr schwierig zu lesen und zu verstehen.
 
Ich denke verstehen tut es jeder, ob es dann der Deutschen Sprache gerecht wird ist wieder eine andere Sache ;)

Sorry dafür dass ich in den falschen Thread gepostet habe, habe den Thread per google gesucht da ich ihn hier nicht gleich gefunden habe, aber wusste dass es ihn irgendwo geben muss. Google hat mich dann wohl zum E-Gitarren Forum gebracht und nicht ins Akustik Forum, hab darauf leider nicht geachtet.

Ich melde das ganze mal.
 
bärman;4784565 schrieb:
Ich denke verstehen tut es jeder, ob es dann der Deutschen Sprache gerecht wird ist wieder eine andere Sache ;)

Sorry dafür dass ich in den falschen Thread gepostet habe, habe den Thread per google gesucht da ich ihn hier nicht gleich gefunden habe, aber wusste dass es ihn irgendwo geben muss. Google hat mich dann wohl zum E-Gitarren Forum gebracht und nicht ins Akustik Forum, hab darauf leider nicht geachtet.

Ich melde das ganze mal.

Danke dir!:great:
 
Bleib am Ball, für die kurze Zeit recht beachtlich!
 
Am Ball bleib ich sicher :) Macht wahnsinnigen Spaß
 
bärman;4791880 schrieb:
Am Ball bleib ich sicher :) Macht wahnsinnigen Spaß
Vergisss nie die Grundhaltung einzunehmen, sonst lernst du falsch.
Anhang anzeigen Grundhaltung klein.bmp
Mal im Ernst, für 3 Monate Praxis finde ich das sehr gut, ich konnte nach drei Monaten so gut wie nichts, allerdings habe
ich auch eher zeillos rumgeschrubbelt und deshalb halt nichts gelernt.
 
Alles klar, werds mir verinnerlichen. Danke für das Feedback.

Super Bild übrigends :D
 
hmm.. Übe fleißig am Timing!

Hab mir das Spielen auch selbst beigebracht und bin jetzt 2 Jahre lang dabei..

Bin zwar der Meinung, dass ich nach 3 Monaten sehr viel mehr konnte (okay, das war überflüssig), aber bleib auf jeden Fall am Ball und hör nicht auf mit der Musik!

♪♫
 
Du solltest Deine Gitarre stimmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben