Aufnahmen nach 3 Monaten Spielpraxis

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Servus, ich spiele seit gut 3 Monaten und wollt auch mal was reinstellen :)
Sind keine ganzen Lieder, nur bischen ein Einblick in das wie weit ich gekommen bin bisher.

Das AKkorde wechseln klappt schon gut finde ich, auch mit den ganzen Sus2 und Sus4 Akkorden hab ich mich schon beschäftigt und kann alle spielen, ausser bei paar dummen Akkorden ;) Am F bin ich grad dran.

Hab mich auch mit viel Theorie befasst in der Zeit, also Pentatoniken, Tonleiter, Noten aufm Griffbrett usw. :) Dachte ich stell Nothing else matters Anfang auch einfach mal rein ;) Hab da aber noch größere Probleme mit ;) Habs erstmal hinbekommen müssen die Finger vom 5 Bund in den 2 zu bekommen ;)

Weiter hab ich die Lieder nochned gelernt, kommt aber noch, nur ab hier wirds irgendwie um einiges schwieriger aber wird schon. Auf meiner Strat tu ich mich leichter wegen den Saiten, aber hatte leider nur die Zuhause für die Aufnahme also entschuldigt wenn die Saiten mal etwas schnorren :D

Und ja ich bin mit meinen 3-4 Monaten ein richtiger Anfänger, mal ne Ausnahme hier... sollte sich mal ändern kommt man sich ziemlich blöd vor ;)

http://www.youtube.com/user/erwinhuberfranz
 
Eigenschaft
 
bärman;4784344 schrieb:
Servus, ich spiele seit gut 3 Monaten und wollt auch mal was reinstellen :)
Sind keine ganzen Lieder, nur bischen ein Einblick in das wie weit ich gekommen bin bisher.

Das AKkorde wechseln klappt schon gut finde ich, auch mit den ganzen Sus2 und Sus4 Akkorden hab ich mich schon beschäftigt und kann alle spielen, ausser bei paar dummen Akkorden ;) Am F bin ich grad dran.