Aufnahmen per MiniDisc

von Incubus, 15.12.04.

  1. Incubus

    Incubus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Da ich jetzt endlich mal mit recorden anfangen möchte (erstmal nur Gitarre) und nicht das ganze Equipment umsonst kaufen möchte, habe ich noch ein paar Fragen die mir hier vielleicht jemand beantworten kann:
    Ich möchte meine Gitarre über den Presonus Tube Pre an dieses MD-Deck anschließen. Ich vermute ich muss dann über den LineIn-Eingang gehen!? Was werde ich von der Klangqualität erwarten können?

    MfG Incubus
     
  2. GoTo

    GoTo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.12.04   #2
    Hi,

    also ich hab mit MD Racks schon ein paar Live mitschnitte gemacht. War eigentlich immer recht annehmbar. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen. Denke es wird reichen

    MfG

    GoTo
     
Die Seite wird geladen...

mapping