Aufnahmen ?

  • Ersteller CrypticRevenge
  • Erstellt am
C
CrypticRevenge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.08
Registriert
01.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr,

also ich habe ein Problem.
Die Sache ist die : Meine Freunde und ich haben grade ein Band gegründet. Es läuft auch alles super mit den texten und all sowas.
Jezt wollen wir jedoch unsere Songs aufnehmen und wissen nicht wie. Wir habens schon mit nem Handy versucht aber das war ja wohl ein schuss in Ofen :D
Könnt ihr mir da villeicht ein paar gute Aufnahme Geräte nennen? Oder sollte man direkt in ein Aufnahme Studio gehen? Wenn ja wieviel würde sowas kosten?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

MFG CrypticRevenge
 
Eigenschaft
 
Für einfache Probenraummitschnitte reicht ein Zoom H2 ansonsten Firepod + Rechner + entsprechende Mikrofonie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben