Aufnahmeproblem

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Basser,
einfach um mich selber besser einschätzen zu können wollt ich gern mal was aufnehmen. Das hatte ich auch schon versucht allerdings mit einem Headset und da hat es auch nicht so gut geklappt. Deshalb die Suche angeschmißen und fündig geworden, mein Aufbau ist nun folgendermaßen.

Bass -> HB Amp -> von dessen Line out mit Kabel -> in den Klinkenadapter im Line In der am PC steckt (dieser blaue Ring schätz ich?).

Zum aufnehmen wollte ich Audacity verweden. Das angemacht und Line In oben in der Liste gewählt, Verstärker angemacht und die Leersaiten zum Test gespielt. Ergebnis: nichts. Weiß jemand was ich falsch mache?
 
Eigenschaft
 
Is' schon öfter vorgekommen, dass der Adapter kaputt is'.
 
boahr, lag an meiner eigenen Dummheit, ich hatte vergessen "Aufnahme" zu drücken :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben