Aufnahmeprogramm

von kassler, 24.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Hallo erstmal,

    Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich aufnehmen kann (nicht nur den Audiorekorder im windows). Aber der knaller wärs ja noch, wenn man nen drumset dahinter setzen könnte und mehre Spuren aufnehmen könnte.
    Weiß hier vielleicht jemand wos so was gibt???

    Schöne Grüße,

    Kassler
     
  2. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 24.09.05   #2
    probiers mal mit anvil studio, ist glaube ich kostenlos, qualität ist natürlich nicht so berauschend aber es geht.

    [size=-1]www.anvilstudio.com[/size]
     
  3. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 24.09.05   #3
    HI

    Versuchs mal mit Audacity (http://www.audacity.de), ist kostenlos und mehrsurig, damit kannste eigentlich alles machen.

    Ansonsten geht noch Kristal (http://www.kreatives.org/kristal/), das kanna uch VST-Plugins handhaben, aber eins mit integriertem Drumcomputer oder so wüsst ich sonst grad net.
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 24.09.05   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping