Aufnahmeprogramm

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hallo erstmal,

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich aufnehmen kann (nicht nur den Audiorekorder im windows). Aber der knaller wärs ja noch, wenn man nen drumset dahinter setzen könnte und mehre Spuren aufnehmen könnte.
Weiß hier vielleicht jemand wos so was gibt???

Schöne Grüße,

Kassler
 
Eigenschaft
 
probiers mal mit anvil studio, ist glaube ich kostenlos, qualität ist natürlich nicht so berauschend aber es geht.

[size=-1]www.anvilstudio.com[/size]
 
HI

Versuchs mal mit Audacity (http://www.audacity.de), ist kostenlos und mehrsurig, damit kannste eigentlich alles machen.

Ansonsten geht noch Kristal (http://www.kreatives.org/kristal/), das kanna uch VST-Plugins handhaben, aber eins mit integriertem Drumcomputer oder so wüsst ich sonst grad net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben