Aufnahmestudios im Raum Köln/Bonn?!

von maxhoschi, 29.09.04.

  1. maxhoschi

    maxhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    13.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Hi,

    nachdem wir jetzt Monate mit texten und komponieren verbracht haben, wollen wir nun in ein professionelles Studio und ein paar der Songs einzuspielen.
    Ich habe da ein Studio empfohlen bekommen wo Technik, Preis und Leistung stimmen soll.
    www.studio-mehling.de

    Kennt das hier jemand und hat Erfahrungen gemacht?
    Oder gibt es gute & günstige Alternativen im Raum Köln/Bonn?

    Gruss,
    Maxhoschi
     
  2. dkreutz

    dkreutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    4.10.16
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    843
    Erstellt: 09.10.11   #2
    http://soundsolution1.de/ - nicht direkt in Köln/Bonn, aber über die A3 schnell zu erreichen. Habe dort schon selber aufgenommen und ein Bekannter ist dort schon mehrfach zu Gast gewesen. (Die Equipmentliste ist übrigens nicht aktuell...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping