Aufnahmestudios im Raum Köln/Bonn?!

  • Ersteller maxhoschi
  • Erstellt am
M
maxhoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.04
Registriert
29.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

nachdem wir jetzt Monate mit texten und komponieren verbracht haben, wollen wir nun in ein professionelles Studio und ein paar der Songs einzuspielen.
Ich habe da ein Studio empfohlen bekommen wo Technik, Preis und Leistung stimmen soll.
www.studio-mehling.de

Kennt das hier jemand und hat Erfahrungen gemacht?
Oder gibt es gute & günstige Alternativen im Raum Köln/Bonn?

Gruss,
Maxhoschi
 
Eigenschaft
 
Lenni G-Dog
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Werbung.
http://soundsolution1.de/ - nicht direkt in Köln/Bonn, aber über die A3 schnell zu erreichen. Habe dort schon selber aufgenommen und ein Bekannter ist dort schon mehrfach zu Gast gewesen. (Die Equipmentliste ist übrigens nicht aktuell...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben