Aufnahmeverzögerung

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Ja hallo, ich hab Audacity, bin eigentlich recht zufrieden damit, aber ich hab immer eine Aufnahmeverzögerung. Es spielt mir ja bei der Aufnahme die vorigen Spuren ab, und wenn ichs dann abspiele, ist die neue Spur total versetzt... Jetzt muss ich immer manuell korrigieren, was ja nicht wirklich das gelbe vom Ei ist...
Bin auch froh über Lösungen von anderen Programmen, danke
 
Eigenschaft
 
Hi,
sind schon zig threads drüber geschrieben worden, z.B.

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8589

oder Suchfunktion:Latenz
 
Stimmt schon, aber wie das bei Audacity läuft, steht da natürlich nicht drin...

Sorry, ich weiß auch nicht "wie", bin mir aber ziemlich sicher, dass es geht (automatische Korrektur bei Audacity)...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben