Aufnehmen mit Guitar Rig?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.290
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Kann mir jemand sagen wie man mit Guitar Rig aufnimmt? Also es zum Beispiel bei Cubase einbinden, so dass der Guitat Rig Sound aufgenommen wird. Ich habe schon alles mögliche rumgefummelt, aber es funzt neT.

Danke
 
Eigenschaft
 
Einfach bei Tapedeck B auf Aufnahme klicken...?
Oder funktioniert das bei dir nicht?
 
hi

1.cubase starten
2.neues projekt oder ein bestehendes öffnen
3 normale audiospur erstellen
4 auf der linken seite insert effekte öffnen und da dann guitarrig auswählen.

dann im audiofeld auf den lautsprecher (monitor) klicken und dann sollte es normal gehen
 
dside schrieb:
hi

1.cubase starten
2.neues projekt oder ein bestehendes öffnen
3 normale audiospur erstellen
4 auf der linken seite insert effekte öffnen und da dann guitarrig auswählen.

dann im audiofeld auf den lautsprecher (monitor) klicken und dann sollte es normal gehen


Danke, genau so wollt ichs haben, nur wenn ich auf diesen Lautsprecher klicke habe ich auf einmal wieder Mega Latenz, bis der GR Sound kommt!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben