aufnehmen top abspielen flop

von Kartoffelsalat1, 05.06.05.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Hi
    egal mit wlechem Programm ich meien Klampfe aufnehme es ändert sich nichts.
    Ich schließe sie an den Pc an und höre sie ganz normal ohen irgendwelche Störung etc
    gut dann starte ich die Aufnahme und spiele das ganze ab. Aber irgendwie höre ich teilweise keine verzerrung mehr oder der sound wird sehr leise und dann wioeder lauter es hört sich an, als ob man zahlreiche ffekte drübergejagt hätte (Phase) was aber nicht der fall war. worann kann das liegen jeden anderen song kann ich so abspielenalseo an den boxen liegts ne.

    achja ich geh über den mic eingang in den Rechner
     
Die Seite wird geladen...

mapping