aufrüsten

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
hi
also da i immernoch einen kleinen crate 15 watt übungsamp habe, möchte i mir einen neuen zulegen

richtung: thrash, speed-metal (slayer, megadeth, machine head.....)

vorschläge:
-Marshall avt 50 (480 euro)
-Marshall 2204, 2203


andere produkte die NICHT von marshall sind? und gut für die richtung geeignet sind, der preis ist fürs erste mal egal...

thx
 
Eigenschaft
 
Wofür soll's denn sein? Für die Band oder zum üben für zu Hause?

Bevor aus dem 800 ein Metal Sound rauskommt, steht nämlich garantiert die Polizei vor der Tür...
 
der Marshall avt50 sollte deine Bedürfnisse decken :cool:
 
thx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die rufzeichen sind nur da, damit ich auf die 10 zeichen komme um das Dankeschön zu posten

@. zum üben für zuhause und für die jam sessions ( schreibt man jam so ? )
 
Also den AVT 50 hab ich mal getestet.. alles aber KEIN Metal..
Da lieber den Peavey Supreme oder n Flextone2-Combo o.ä.
 
die verzerrung der AVT-Reihe ist etwas mau, ja...
 
hm also ihr ratet von avt ab ?...
 
Für Thrashmetal auf jeden Fall.
 
Also ich kann nur den Peavey 5150 empfehlen....is echt der hammer das Teil....
Hat ne supergeile Zerre und genug Dampf auch für größere gigs
 
Darksoul666 schrieb:
Also ich kann nur den Peavey 5150 empfehlen....is echt der hammer das Teil....
Hat ne supergeile Zerre und genug Dampf auch für größere gigs

Stimmt sicherlich, nur dass der 5150 als Vollröhrenamp fast das dreifache des Supremes kostet. Dh. man kann den 5150 nicht unbedingt mit dem Supreme vergleichen. Wer die Kohle hat, dem leg ich den 5150 wärmstens ans Herz.

Im niedrigeren Preissegment schneidet der Supreme allerdings auch sehr gut ab.

Gruss
Gerhard
 
Der AVT-50 ist ein geiler Amp fürs Geld (spiel ihn ja selbst), aber doch eher für Rock bis Hard Rock.
 
also ich stehe jetzt zwischen dem peavey supreme und dem 5150 hm... thx!
 
Naja aber es lohnt sich...glaube mir...habe den 5150 ja selber...is schon ein geiles Brett......naja und 120 Watt Volrröhre...noch fragen? *gggg*
 
Darksoul666 schrieb:
Naja aber es lohnt sich...glaube mir...habe den 5150 ja selber...is schon ein geiles Brett......naja und 120 Watt Volrröhre...noch fragen? *gggg*

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich in dem Zusammenhang auch mal wieder auf den Fireball verweise. Einfach ma anchecken. zerre sind beide geil. Is dann halt Geschmackssache. Wenn du kein clean spielst, dann is der 5150 aber schon richtig denke ich.

Rod
 
meine wahl ist getroffen :D
 
Jetzt verrat wenigstens wie du dich entschieden hast. :rolleyes: :D
 
Da du mittlerweile in nem ganz anderen Preisbereich ist würd ich mir unbedingt mal den Engl Fireball anschauen.
Ist günstiger als n 5150 aber meiner Meinung nach hat er einen 10mal besseren Zerrsound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben