aufs maul!

von void, 01.11.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.11.07   #1
    so hab mal was geschrieben, was nur dem einen sinn dient richtig zum abgehen anzuregen :D
    so n lied muss man ja auch haben ^^
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 02.11.07   #2
    Brezelt eigentlich auch nich viel mehr als deine andren...
    Den Anfangsriff find ich recht cool, den Rest - auch wenns nur zum abgehen bestimmt ist^^ - eher a bissal langweilig.
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 02.11.07   #3
    hab nochmal n bisschen am ende rumgespielt. so wars eigtl schon die ganze zeit geplant, habs aber jez nomma versucht gp technisch umzusetzen :D
     

    Anhänge:

  4. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 04.11.07   #4
    Die Riffs sind zum Teil ganz cool, aber irgendwie find ich's langweilig. Auch das Schlagzeug könnte etwas abwechslungsreicher sein^^
    Sry :D
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.11.07   #5
    musst dich nich entschuldigen. is schon ok wenn du diese meinung hast ;)
     
  6. Jippiekaiyey

    Jippiekaiyey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.07   #6
    tut mir leid..muss mich leider den andern anschließen......da geht mehr,oder???
     
  7. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 05.11.07   #7
    Das einangsriff ist brauchbar.
    Ich war mal so frei und habs etwas abgeändert :)
    also, einen bass hinzugefügt.hab da jetzt nicht sondernlich viel reingehauen oder lang drüber nachgedacht, das ende ist da nciht so super...aber egal
    geht um die ersten 17 takte ;)
     

    Anhänge:

  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.11.07   #8
    warum entschuldigen sich denn bitte alle? und was soll mehr gehen? ich bin vollkommen zufrieden mit dem lied, also werde ich da nicht groß noch was dran ändern. ich hol mir nur meinungen ein was andere finden. wenns so negativ aufgefasst wird schön und gut, wird aber nichts dran ändern das mir das lied so gefällt wies ist.
    @cervin: danke für die mühe! Der Übergang ist auch ncit schlecht zur Strophe, allerdings weiss ich noch ncih, obs mir nicht lieber ist, wenn der breakdwon plötzlich kommt ohne überleitung. werd ich mir wohl ncoh durch den kopf gehen lassen müssen
     
Die Seite wird geladen...