Auftritt in Hannover gesucht

  • Ersteller one-dollar-bill
  • Erstellt am
O
one-dollar-bill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.06
Registriert
04.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute,

wir würden gerne mal in hannover auftreten, und suchen eine Band, die dort mit uns spielt und einen laden klarmachen kann. Wir spielen so ´ne Art "fun-punk", songausschnitte könnt ihr auf unserer Website anhören.
Wer Lust hat bitte einfach melden unter martin@mapped-out.de

www.mapped-out.de
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei der Black Guanna Crew aus Hildesheim nach, die haben uns auch schon mal nen Auftritt in Hannover vermittelt. Nette Leute, die aber eher Rock und Blues machen....
ihre Homepage...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben