auftritt video lässt sich net versenden

von xander, 08.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.07.05   #1
    hi leute!
    ich habe ein ziemlich großes problem:
    ich habe ein video von einem unserer auftritte, also von einem song der video file, und der ist 60 mb groß. ich habe divx benutzt, und das file auf 40 mb geschrumpft, und will es jetz per email verschicken

    wie kommt es dass google mail das niet macht? die haben doch 2000mb, also sollte das doch klappen, oder? mit hotmail hab ichs auch versucht, klappt aber alles irgendwie nicht

    könnt ihr mir vielleicht helfen?

    vielen dank! :great:

    ps:cd brennen bringt nix, da ich die datei nach kasachstan verschicken will
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Du könntest die Datei mit RapidShare hochladen und den Link versenden, dann haben wir auch alle was davon :D . Und ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei google Anhänge mit 2000MB verschicken kann. Die haben vielleicht ein Webspace für jeden mit 2000MB, das hat aber nichts mit den Anhängen zu tun.
     
  3. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Die Frage ist, was für eine Fehlermeldung von wem kommt....


    1. Versendet womöglich google diese (schweinegrosse) Datei, der Empfänger gibt DIr das aber wieder (dankend ablehnend )zurück, oder sagt
    2. google...neee Danke...Du kannst zwar 2000 wasa weiss ich auch immer BYte hier lagern, aber Senden kannste nur 5 MB gleichzeitig....



    Eine möglichkeit wäre das Teil zu splitten....Splitter gibt es wie Sand am Meer, und da kann man sogar nochmal komprimieren, und dann alle "Schnipsel" in viele Mails packen, und die kommen an.....AUSSER....das Postfach auf der anderen Seite hat ein Quota von sagen wir mal 10 MB...dann muss der Empfänger schnell sein die Anhänge vom Postfach wegzuziehen....


    Du siehst es gibt immer einen Weg!!!
     
  4. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
  5. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #5
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 08.07.05   #6
    wie wärs damit dein file in kleinere aufzuteilen???

    winrar!
     
  7. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 08.07.05   #7
    Bei Lycos gabs doch mal 50MB Webspace umsonst, oder auch woanders. Da könntest du es einfach per FTP hochladen... :great:
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.07.05   #8
    Bitte keine Computerthemen (auch wenn es sich hier um das Auftrittsvideo einer Band handelt... der naechste moechte dann Tipps und Tricks welchen Weichspueler er nehmen soll damit sein Metallica T-Shirt angenehm zu tragen ist ;) ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.