Auftritte für Newcomer Band / 48455 Bad Bentheim+ weitere Umgebung / Hard Rock, Rock

  • Ersteller Jasper003
  • Erstellt am
J
Jasper003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.16
Registriert
30.06.10
Beiträge
87
Kekse
634
Hallo,

ich bin der Bassist der Newcommer Band "Black Storm" (Namensänderung vorgesehen). Uns gibt es seit Anfang 2011. Wir haben uns gleich bemüht eigene Stücke zu schrieben und haben letztens unseren 7. fertig gestellt. Wär echt klasse wenn wir ein paar Auftritte bekommen könnten um uns ein wenig zu Etablieren. Wir spielen ohne Gage und freuen uns über jeden Auftritt den wir spielen dürfen :)

Unsere MySpace Seite ist www.myspace.com/black-storm-de , von da aus kommt man auch zu den anderen Netzwerken wie Facebook, SchülerVZ und YouTube !

Bei Interesse bitte ich darum sich hier oder per PM zu melden :)

Gruß Jasper
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben