auftritte in tschechien und polen

von punksiterocker, 15.04.08.

  1. punksiterocker

    punksiterocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.04.08   #1
    hallo
    ich weis ja ne wer von euch damit schonma erfahrung hatte, wir kommen aus sachsen und deswegen würde es sich anbieten auch ma rüber zu fahren.

    nur wie kommt man an diese clubs, hompages zu finden is schwierig und dann sind die ja auch tschechisch und das kann keiner von uns

    ich hoffe ihr könnt helfen.
     
  2. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 16.04.08   #2
    Man findet ein bisschen was in den Homepages der größeren Städte - da steht manchmal ein bisschen was über die jeweilige Szene. Dann kannste die bloß auf Englisch anschreiben oder eine Demo-CD hinsenden. Aber nicht zuviel erwarten - da kannste froh sein wenn wenigstens das Benzingeld rausspringt.
     
  3. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 24.04.08   #3
    wir spielen bald in sczezcin (Stettin) in Polen, wurden von dort angefragt. ich kann dir mal die adresse raussuchen die suchen immer bands...
     
  4. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 24.04.08   #4
    Kannst du mir die bitte auch mal senden? Habe auch Interesse daran. Danke!
     
  5. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 25.04.08   #5
    Das einzige, was ich dir von meinem einzigen gig so far in polen als Erfahrung mitgeben kann: Trink nicht mit den polnischen Bands wodka. Das endet ganz, ganz, ganz, ganz boese :)
    [sorry, nicht sehr hilfreich an dieser stelle, hat aber so schoen gepasst]
     
Die Seite wird geladen...