auftritte in tschechien und polen

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
hallo
ich weis ja ne wer von euch damit schonma erfahrung hatte, wir kommen aus sachsen und deswegen würde es sich anbieten auch ma rüber zu fahren.

nur wie kommt man an diese clubs, hompages zu finden is schwierig und dann sind die ja auch tschechisch und das kann keiner von uns

ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Eigenschaft
 
Man findet ein bisschen was in den Homepages der größeren Städte - da steht manchmal ein bisschen was über die jeweilige Szene. Dann kannste die bloß auf Englisch anschreiben oder eine Demo-CD hinsenden. Aber nicht zuviel erwarten - da kannste froh sein wenn wenigstens das Benzingeld rausspringt.
 
wir spielen bald in sczezcin (Stettin) in Polen, wurden von dort angefragt. ich kann dir mal die adresse raussuchen die suchen immer bands...
 
Das einzige, was ich dir von meinem einzigen gig so far in polen als Erfahrung mitgeben kann: Trink nicht mit den polnischen Bands wodka. Das endet ganz, ganz, ganz, ganz boese :)
[sorry, nicht sehr hilfreich an dieser stelle, hat aber so schoen gepasst]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben