Auftritte!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
DeinVampyr
DeinVampyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
556
Kekse
77
Ort
Gera
hi!
ich hab mal ein paar fargen bzgl. auftritte:
wenn man jetzt irgendwo nen gig hat... meinetwegen in nem club oder so... wie läuft denn sowas genau ab?
wenns größere clubs sind müsste man ja dann das schlagzeug verstärken bekommt man da die technik gestellt oder muss man sich das alles selbst zulegen?
und ab was für einem umfang (im bezug auf größe des clubs) sollte man eigentlich das schlagzeug verstärken?
danke erstmal soweit... ich hatte nochmahr fragen aber die fallen mir jetzt nicht ein! ;)
 
Eigenschaft
 
Hi Vamp,

manche haben eine Anlage, die meisten aber nicht.

Du brauchst am Mischer nur so viele Eingänge mehr wie Du Mikros am Set hast.

Gruß
 
https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=84 schau doch erstmal hier, da findest du bestimmt einiges zu deinen Fragen. Auch zu denen die du vergessen hast. :D
Ich hab meist die Erfahrung gemacht, dass die Clubs bzw. Veranstalter die Technik da hatten. (meist sogar mit einem Tonmenschen der sie bediente)
Sie können dann auch einschätzen ab wann man das Schlagzeug verstärken sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben