Auftrittsmöglichkeit

von Heinzerl2000, 11.07.07.

  1. Heinzerl2000

    Heinzerl2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    ist ne Kopie meines Posts im Party-Pa Forum, da dort die Resonanz gleich null ist, versuch ichs hier, wer nen anderen Platz dafür weiß, bin für jede Anregung dankbar.

    Biete Auftrittsmöglichkeit für kleine Bands gegen kleines Geld. möglichst 01.09.07

    Wir betreiben im Großraum Hannover nen kleines Clubhaus für Motorradfreunde und bieten für unseren Spaß, den Spaß unserer Gäste und den Bands, die bei uns auftreten, Quasi nen bezahlten Übungsabend, der durch Sammlung unter den Gästen und durch Umsatzbeteiligung finanziert wird.
    Das heisst, seid ihr gut, ist es auch eure Gage.
    Aber alles im Rahmen: Der Spaß an guter Livemusik soll immer ganz vorn stehen
    Das Genre ist prinzipiell klar, draussen bleibt Karneval, deutsche schlager, techno und alles was härter ist als Metallica.
    Platz ist für max 150 Gäste, kleine PA, 16 Kanal Pult und Licht sind vorhanden.
    Wer sich hiervon angesprochen fühlt, schreibt mir bitte ne PN
    wer sich mal nen Eindruck vom Clubhaus machen will, findet unter:
    http://www.bittersweetalley.de/fotos.html
    als ersten link Bilder aus unserem Clubhaus.
    bereits gelaufene Gigs sind:
    - Dete Kuhlmann, allerdings auf ner Privatfeier,
    - SoWhat, Coverrock aus Barsinghausen.www.sowhat-rockmusic.de
    - Rockunion
    - und last but not James - Bittersweetalley, feinste Thin Lizzy Cover www.bittersweetalley.de
    - demnächst feed´em´, Interessante Pop Rock Mischung www.kost-nix-music.de

    Die Bands, die ich jetzt nicht erwähnt habe, mögen mir verzeihen, ihr wart gut, leider fällt mir nur der Name momentan nicht ein.
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.07.07   #2
    wieviel kohle ist denn da so immer rausgesprungen? wennso um die 50 euro sind würden wir gerne kommen band : icarus trip to the sun www.myspace.com/icarustriptothesun
     
  3. Adrian1989

    Adrian1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #3
  4. Heinzerl2000

    Heinzerl2000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #4
    @ Adrian,
    das mit dem Studiovideo ist ne sehr geile Idee.
    Allgemein:
    Bisher haben sich fast nur Punkrockbands bei uns vorgestellt, hab mich wohl doch unklar ausgedrückt. Stellt euch eure Musik vor 70 bis 100 Gästen vor , die sonst Birth Control, Thin Lizzy, ACDC oder ZZTop, Pink Floyd oder ähnliches gewohnt sind.
    Also ich denke das wird für uns und euch ein Debakel.
    Trotzdem nochmal Danke für die Zuschriften.

    und bitte nicht falsch verstehen, ich finde eure Mucke teilweise echt intelligent und neu, aber für die Allgemeinheit gehts schief, leider.
     
Die Seite wird geladen...