Auftrittsmöglichkeiten in DE,AT,CH,NL / Post-Grunge-NuRock- Band aus dem Ruhrgebiet

W
woodie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.20
Registriert
16.05.07
Beiträge
137
Kekse
0
Wir, Dyora aus Gelsenkirchen , suchen für 2012 Auftrittsmöglichkeiten in und um Deutschland. 2011 ist ausgebucht ( bis auf Oktober )

Der Ruhrpott ist von uns so gut wie abgegrast. Jetzt sind bereit für mehr.

Gegen Spritgeld kommen wir sicher überall hin. Unterkunft wäre natürlich noch besser. :)

Infos:

www.dyora.de
www.facebook.com/dyorarock

Musikrichtung : Nickelback ; Sevendust ; Drowing Pool ; Godsmack

sonst googled einfach mal......wir sind oft genug vertreten.

Dies gilt auch bei Youtube.

Gruss

Woodie / DYORA
 
Eigenschaft
 
Wir sind live zu sehen in 2011:

23.09. Oberhausen ; Turbinenhalle
30.09. Düsseldorf ; AK47
01.10. Gelsenkirchen ; Consilium
04.11. Recklinghausen ; Altstadtschmiede
11.11. Essen ; Panic Room
02.12. Witten ; metal For Mercy
09.12. Essen ; unperfekthaus

2012

14.01. Essen ; Südrock
04.20. Duisburg ; Parkhaus Meiderich
 
Hört uns am FREITAG 23.09. in der Turbinenhalle in Oberhausen !!!!

VVk 12,--
 
Das ist ja ganz nett alles, hat aber nichts mit der Gigsuche zu tun, sondern pusht unerlaubterweise Deinen Thread. Bitte poste hier nur noch, wenn es wirkliche Updates zur Gigsuche gibt und gib Deine zukünftigen Auftritte im Boardkalender bekannt, wer euch aus diesem Thread sehen möchte, schafft sicher auch den Klick auf die Homepage.
 
Habe dich mal Angeschrieben.
Wenn wir bei einem eurer Konzerte unterkommen kann man Sicherlich auch was bei uns Ausmachen (Nürnberg)
 
Wir planen für nächstes Jahr sicher auch GIGs in und um ESSEN . Sobald ich was neues auf dem Schirm habe, melde ich mich. Eventuell 12.05....das entscheidet sich aber noch !
 
Hallo !

Wir suchen ganz speziell GIGMöglichkeiten in HAMBURG UND BERLIN !

Vielleicht gibt es hier hamburger oder berliner Bands die uns mal mit reinnehmen, wir nehmen diese dann bei den nächsten GIGS in 2012 rein.

Über Tips wo man sich bewerben kann wären wir ebenfalls dankbar.

Gruss

Woodie
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben