Auftrittsmöglichkeiten "SCHWIMMER" (Deutschrock)/HH und Umgebung/Ab sofort!

  • Ersteller SCHWIMM3R
  • Erstellt am
SCHWIMM3R
SCHWIMM3R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
03.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Wir sind die Band SCHWIMMER aus Lüneburg und machen alternativen Deutschrock. Wir sind ganz dringend auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten in Hamburg und Umgebung (aber gerne auch weiter weg) und wir würden uns freuen, wenn sich hier ein paar Möglichkeiten für uns auftun würden! Um euch ein besseres Bild über uns verschaffen zu können, schaut doch einfach mal auf unsere Homepage: www.schwimmer-geht-immer.de oder auf unseren YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/SchwimmerTV

Wir freuen uns über jede Antwort und auf die netten Kontakte, die hier vielleicht entstehen können!

Auf dann,
die Jungs von SCHWIMMER

schwimmersignatur.jpg
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben