Aufwährmung

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ich wollt mal wissen, was ihr vor proben für Aufwähremübungen oder Dehnübungen?

Wollt mal wissen, was hr da für "Rituale" habt.
 
Eigenschaft
 
Keine Übungen...
Es wird gleich voll eingestiegen!!!
Es schreibt sich übrigens Aufwärmübung, ohne h!!!
 
Yep, vorm PRoben macht höchstens jeder für sich ein paar fingerübungen, dann Soundcheck, beschprechen was geht, dann wird vieleicht noch ein äteres Lied durchgespielt aber spätestens dann rockts.
 
Sobald alle da sind wird gleich voll angefangen zu Rocken! :cool:
Meistens fangen wir mit einem Lied an was wir 100 pro drauf haben und nach dem Lied heißt es dann ran an die Arbeit ;)
 
Hi

Naja äufwärmen muß ich mich nicht , bis ich immer mein zeug aufgebaut hab könnt ich schon wieder pause machen :D
Wenn dann alles steht wird ma kurz krach gemacht ( man sagt auch soundcheck dazu ) und dann wird abgesprochen was wir spielen und dann gehts gleich loß wobei man sich dabei ja auch warmspielen kann ich brauch da jetzt keine bestimmte reihenfolge .
 
eine rauchen und los.... ;)
 
alles einschalten, bass stimmen, warten, bis die aneren soweit sind.
ist das ein ritual?
 
ritual: treppe runter, türe öffnen, zwei bis 6 leute begrüssen (je nach zuschauerzahl), dann einen kleinen hebelschalter umlegen, warten bis die röhren des alten bassverstärkers heizen, mikrofonkabel reinknipsen :rolleyes: und dann ersma warten was die anderen so für nen mist vor sich herklampfen/drummen und ihnen ihre zeit lassen, um dann zu sagen, das man doch mal was spielen sollte...joa, dann gehts los :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben