Augustana - All the stars and boulevards

von NoNameFace, 26.10.05.

  1. NoNameFace

    NoNameFace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Diese Band habe ich aus dem Urlaub in New York mitgenommen. Machen ruhigen Alternativ/Pop/Rock.

    www.augustanamusic.com

    [​IMG]

    Das Album war sehr billig obwohl es neu rauskam. Die Band baut sehr schöne Piano-Parts in die meisten Lieder ein, weiß aber auch zu rocken. Als vergleich würde ich mal Phantom Planet aufgrund der Stimme ziehen, jedoch gefällt mir Augustana um Weiten besser, da abwechslungsreicher. Wer mal reinhören will: http://www.myspace.com/augustana

    Anspieltipps sind die geniale Ballade "Boston" , "Bullets" für schnelleres und der Titeltrack "Stars and boulevards" sowie "Sundays Best" was mir bei mehrerem hören immer besser zusagt. Am Anfang ist das Album etwas sperrig aber mit einer Weile kommt man gut rein. Schöner Radio-Rock made in Sant Diego.

    PS: Wenns nicht passt bitte verschieben
     
Die Seite wird geladen...