Auld Lang Syne

  • Ersteller Bamalam
  • Erstellt am
Bamalam
Bamalam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
07.10.12
Beiträge
139
Kekse
253
Ort
Bayreuth
Aloha :p Hab auch mal wieder ein bisschen geträllert..

https://soundcloud.com/b4m2006/auld-lang-syne
 
Eigenschaft
 
wunderschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Stimme - wie schon Catinca gesagt hat: wunderschön - die Begleitung etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nicht den Originalakkorden folgt. Aber ich nehme mal an - das ist so gewollt. Warum auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Stimme - wie schon Catinca gesagt hat: wunderschön - die Begleitung etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nicht den Originalakkorden folgt. Aber ich nehme mal an - das ist so gewollt. Warum auch nicht.

Ich kenne das Original nicht, aber das hier gefällt gut ;-) Gesang und Begleitung passen auch gut zusammen.
 
Ich hab mich ein bisschen an die Version aus dem Film Happy New Year angelehnt, weil ich mir den letztens bei Freundinnen anschauen musste :D und hab das dann so gespielt wie es mir am besten gefallen hat..
Danke für euren Zuspruch! Bin derzeit am üben, was Vibrato angeht. Irgendwie ist das bei mir nicht so naturgegeben..

LG, Andy
 
Bin derzeit am üben, was Vibrato angeht. Irgendwie ist das bei mir nicht so naturgegeben..

Ich versuche auch noch das Vibrato auf leisen, langen und tiefen Tönen hinzukriegen. Dadurch dass ich mir einen natürlichen Stimmsitz (etwas tiefer als früher) und bessere Stütze angeeignet habe, geht es bei hohen und lauten Tönen mittlerweile schon fast von alleine. Wenn du irgendwas Nützliches entdeckst, gib Bescheid ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben