"Aura Guitars" Selbst gemacht

  • Ersteller ColdDayMemory
  • Erstellt am
ColdDayMemory
ColdDayMemory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
05.02.09
Beiträge
1.675
Kekse
6.493
Ort
Mainz
Hi Leute,

direkt vorab; ich hatte wirklich keine Ahnung, wo genau ich dieses Thema plazieren soll, aber ich glaube hier in der Mixing-Ecke ist es ganz gut aufgehoben.
Erst kürzlich hat die Samplefirma 8Dio ein Produkt mit dem Namen "Aura Guitars" rausgebracht. Die grundsätzliche Idee dahinter hat mir so gut gefallen, dass ich direkt den Versuch unternommen habe, mir ein equivalent zu basteln.

Hier das Ergebnis:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön gemacht. Zum Vergleich hier der offizielle Trailer von Aura Guitars:

 
Ich hatte auch überlegt den offiziellen Trailer reinzustellen, damit man einen Bezugspunkt hat, aber ich wusste nicht ob das dann schon Werbung ist.
Ich war selbst überrascht wie einfach man diesen sehr synthetischen Sound mit einer Akustikgitarre, Ukulele erzeugen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben