Aus dem Computer in den Verstärker

anbeck
anbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
269
Kekse
13
Ahoi,

ich werde nachher mal meinen Compi in den Proberaum schleppen, um ein paar Midi-Sachen auszuprobieren. Dabei werde ich mit einem Midi-Keyboard in den Computer gehen, um dort die Demoversion der NI B4 auszuprobieren. Ich will schauen, ob die sich über mein Dynacord-Leslie einigermassen anhört.

Kann ich da ganz problemlos aus dem Boxen-Ausgang meiner Soundkarte mit dem kleine Klinke-große Klinke-Adapter ins Transistor-Leslie gehen?

Grüße,
Andre
 
Eigenschaft
 
Ich hätte da keine Bedenken. Dreh vielleicht vorsichtshalber den Lautstärke-Poti am Leslie vor dem einstecken herunter und fahr ihn dann ganz langsam hoch.

Ich habe auch schonmal Keyboards über einen Gitarren-Amp laufen lassen.
Frag nicht wie's geklungen hat - aber funktioniert hats.

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben