Aus einem Fretless einen Fretted machen ...

Shedua
Shedua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
07.04.12
Beiträge
1.105
Kekse
3.276
Ort
Deutschland, Philippinen, Indonesien und Namibia
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ??? :evil:

Ich habe einen Alembic Orion den ich gerne in die Richtung umbauen würde ...

Zwei Alembic 5 Saiter Fretless brauch nicht einmal ich ( der 2. ist ein Essence ).

Mein Gittenbauer traut sich das zu ... alleine ich bin mir da nicht so sicher. :weep:

Alembic würde es auch machen - aber ich kriege schon die Krätze wenn ich an die Zollformalitäten denke.:igitt:
Das einfachste wäre das Teil PERSÖNLICH vorbeizubringen und auch wieder abzuholen.

Das ist aber ein Zeitproblem.:weird:
 
Eigenschaft
 
Selbermachen ist schwierig, ein Gitarrenbauer sollte das hinbekommen,...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben