Aus FameDuo2x12 HighGainZerre?

von Rock'n'Rob, 27.11.06.

  1. Rock'n'Rob

    Rock'n'Rob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #1
    Servus zu später Stunde!!!
    Ich spiele ja den oben genannten Fame Amp und würde ihm gerne Highgainsounds entlocken. Bin im Besitz eines Boss BD-2. Welche Pedale könnten eurer Meinung nach HighGainSound bei diesem Amp eignen???
    komisch gefragt, ne?sorry is spät

    Ich dachte da an Jekyll and Hyde

    bis max.160€

    Thx!!!
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 27.11.06   #2
    So ich kann zum Fame Duo leider nicht viel sagen, deswegen hab ich den GrundSound nicht im Kopf......

    wenn du jedoch einen atemberaubenden Cleansound hast, dann empfehl ich dir dieses pedal...

    http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=07.103.00604&order=&wkid=91626929754

    ist zwar etwas teurer als 160 Euro, aber als ich es vor ein paar Wochen mal getestet hab war ich einfach nur begeistert.............da ich mich jedoch dann entschlossen hab bevor ich meinen billigen 40 Watt Übungscombo mit nem Damage Control Pedal zu pimpen...hab ich mir lieber gleich nen Amp mit ner schönen Zerre geholt.....:D

    Jedoch macht der Solid Metal aus einem Cleansound ne Mordszerre...die mich echt begeistert hat:great:

    MFG:great:

    Hier kannst dir mal anhören was er so mit deinem Amp machen würde:great:

    http://www.damagecontrolusa.com/slm.htm
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 27.11.06   #3
    Es gab ja letztlich einen Thread über das Digitech Bad Monkey, soll sich wohl sehr gut anhören und kostet gerade mal 40€!!
    Schau dir das doch mal an
     
  4. Rock'n'Rob

    Rock'n'Rob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #4
    N'abend!
    Wollte ma wissen ob jemand erfahrung mit dem Metal Muff von EHX hat?
    Macht der überhaupt vor nem Röhrenamp "Sinn"? Wenn man überhaupt von Sinn/Unsinn sprechen kann. Ich würde dieses Pedal ma ausprobieren, habe aber leider keinen Laden in der Nähe der dieses Pedal zum testen hat. Selbst der MusicstoreKöln hat nur die "abgespeckte" Version! Hoffe jemand hat n tipp! THX!
     
mapping