Aus Ironbird wird Randy Rhoads

von Shit Vicious, 09.07.08.

  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 09.07.08   #1
    Ja ähm is eigendlich kein wirklich wahnsinniges Thema aber eben beim Angucken kam mir eine Idee, wie man aus einer Ironbird Ratz Fatz eine RR machen kann...

    [​IMG]

    Und ja wenn man mit einer Säge und Feilen und Schleifpapier umgehn kann wird das daraus...

    [​IMG]

    Wie findet ihrs und is das überhaupt umsetzbar ? :D
     
  2. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 09.07.08   #2
    MAchbar wirds sein. Aber wo ist der Sinn dabei? Und das untere Horn ist irgendwie nicht gleich.

    Gruß, Flo
     
  3. damnation

    damnation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #3
    Das machte eine rhoads doch gerade aus.
    Also ich denk das ist schon machbar. Außerdem sieht es allemale besser aus :) (ist aber geschmackssache..) ^^
     
  4. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 09.07.08   #4
    Nein. Das ist mir schin klar. Ich meinte nicht einer Roads gleich. Oder täusch ich mich

    Gruß; Flo
     
  5. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 09.07.08   #5
    Ja 100% wie eine RR ist es auf jedenfall nicht aber ich meinte vom aussehn her angelehnt. Ich befürchte wenn man das untere horn absägt und den winkel anpasst das das elektronikfach zu gross ist und dann keine kante mehr ist sondern man ins Elektronikfach sägt hmm. Hab keine ahnung wie die Dimensionen bei dem Teil sind haha
     
  6. Supplicium

    Supplicium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.08
    Zuletzt hier:
    13.01.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 09.07.08   #6
    also ich für meinen Teil finde RR auch besser (rein optisch betrachtet)...kannst dich ja mal bei nem Händler, Gitarrenbauer oder derartigem informieren. Ich denke schon, dass das geht!
     
  7. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    412
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 09.07.08   #7
    spontan erscheint mir der Versuch arg kopflastig...
     
  8. Justin

    Justin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 10.07.08   #8
    Warum muss man eine schöne Gitarre zersägen, wenn du ne RR haben willst, dann verkauf die Ironbird doch oder tausch sie direkt ein, theoretisch ist alles möglich, aber einmal im Arsch hast du nur noch Brennholz...
     
  9. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 10.07.08   #9
    Ich hab das ja nicht vor nur das war ne Feststellung ;) ich mein guck dir gitarren wie z.B. die Zersägte Explorer von van Halen an :D
     
  10. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 10.07.08   #10
    ja, sieht absolut scheiße aus und lehrt jeden menschen, dass sägen an gitarren nix verloren haben! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping