Aus Marshall 6100LM kommt ausser leisem Brummen kein Ton mehr

  • Ersteller whoopgroover
  • Erstellt am
whoopgroover
whoopgroover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.03.17
Beiträge
105
Kekse
931
Ort
Enzesfeld-Lindabrunn
Guten Morgen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen: Aus meinem 6100 kommt nix mehr raus. Er brummt auch ein bisschen, was er vorher nicht gemacht hat.
Ja, Ferndiagnosen sind so eine Sache, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip, der mich weiter bringt.
Gruß, Harald
 
Hinten gibt es so kleine Switches die zum Beispiel den Power Amp muten (steht so auch dran) - da mal schauen, die verstellen sich gerne mal beim Transport und dann ist auf der Bühne plötzlich kein Sound da (ich hab’s gehasst, kommt wirklich regelmäßig vor…)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh Mann! Danke, jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte, ich hab alle Knöpfe durchprobiert, aber scheinbar diesen einen (Series/Parallel) nicht. Jetzt geht er wieder. Danke vielmals für den Tip. Juhuuu!!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:
wie gesagt, mehr als einmal hat er mich gelinkt, der Schelm ;)
 
Ja, da kommt man sich schon blöd vor. Vor allem, weil ich dachte, der ist nur fürs Einschleifen zuständig und hat mit dem Normalbetrieb nichts zu tun. Naja, man lernt nie aus. Ich hab mir jetzt einen Pfeil dran geklebt und mit neuem Namen versehen.
20220627_094319.jpg
;)) Danke nochmal
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben