Aus meiner alten Tranceschublade

von Godsound, 13.09.05.

  1. Godsound

    Godsound Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Beim durchstöbern meiner Schublade fand ich eine CD mit alten Trance-Tracks von mir...da dachte ich mir: Stell doch einfach hin und wieder mal was rein!

    Bitte schön

    Wer auch noch Sachen herumfahren hat die nur verstauben, kann sie selbstverständlich hier rein stellen.

    PS:Ihr dürft ruhig kritisieren, auch wenn es alt ist...man lernt nie aus ;)
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 13.09.05   #2
    isch ne gude sach, gefaellt mir. aber es is an manchen stellen n bisschen langweilig, weils son lang is, wo nix aufregendes passiert, sonst. synthesizer usw klingt gut.

    haste noch mehr?
     
  3. Mr Nice

    Mr Nice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #3
    Servus,

    eigentlich dachte ich das meine Zeit mit Trance vorbei ist.
    War ziemlich lange jedes Wochenende im Babylon in München.

    Bei deinem Lied habe ich sofort die Feelings gehabt die ich damals so geliebt habe.

    Der Anfang ist das beste. Bis ca. 50 sec. dann kommt der Roll. Da ist mir gleich wieder eingefallen warum ich heute keinen Trance mehr höre.

    Aber bis zu dieser Stelle würde ich am liebsten gleich an die Box gehen und mir den Bauch vom Bass streicheln lassen.

    Kannst ja auch gleich mal was zu meinem Lied schreiben.........
     
Die Seite wird geladen...