Aus Midi Noten "klauen"

  • Ersteller DerDan 1
  • Erstellt am
D
DerDan 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
12.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hay,
ich benutze Guitar Pro um Midi's zu Importieren und dort dann die Noten zu lesen. Da man aber oft nicht Piano Songs findet muss ich vieles umschreiben, dass es als Piano-solo-stück geeignet ist.
Kennt ihr Midi Seiten wo man auch Modernere Stücke direkt als Piano Version hat?
Oder Seiten wo man Guitar Pro für Piano bekommen kann?
(Ja Guitar Pro ist eigentlioch für Gitarren, aber ich finde den umgang damit sehr leicht;))

Danke schonmal
Dan.
 
Eigenschaft
 
Pfffff also ich z.b. mache selber Beats also alles selber mit Reason 4 ohne sampels..und wenn ich mal mit sampels arbeite dan nehme ich das aus Youtube und schneide mir das zurecht...ist eine möglichkeit..aber auch bischen können dahinter..ansonsten mal bei Google eingeben "Free Piano Samples"
 
Nene, meinte das anders.
Um ein Song selber auf Piano zu spielen suche ich mich zB ein Handyringtone(Midi) von Linkin Park - In the End und das füge ich in Guitar Pro ein, sodas ich da die Spuren vom Bass, Gesang, Gitarre usw habe.
Um es dann aber für Linke und Rechte Hand auf Piano umzuschreiben ist eine menge arbeit. Daher wollte ich fragen ob es nicht vllt schon vorgefertigte Piano Midi's gibt, wie sie auch bei Synthesia dabei sind. Ich habe da nemlich noch keine gute Seite gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben