auseinanderbauen zum lackieren(bedenken?)

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
also, ich hab mich gründlich informiert und werde meine Warlock heute in einem knalligen ornage lackieren! übers lackieren will ich nix wissen, nur was ich beachten muss beim zerlegen der gitarre!

soll ich den hals abmachen? wäre ja schon besser aber verzieht sich da dann auch nix(wohl eher doch) also sagt mal bitte was ich beachten muss!

wenns ginge würd ich gern nur den korpus beim lackieren vor mir haben!!! :rock:


schonmal danke!!!
 
Eigenschaft
 
du hast nen riesen pool im garten und 3 fehler in der signatur. respekt :great:
 
wieso soll sich der Hals verziehen, wenn man ihn von der Gitarre wegbaut? den Gedankengang wüsste ich gerne mal.

Im Werk liegen die Hälse auch gern mal Jahrelang einfach so rum, ohne dass da n Korpus drauf ist, da passiert nichts.
 
aber durch die seiten ist ja spannung drauf und wenn die eiten jetzt weg sind......<-----mein gedankengang!! :rock: :D
 
Funkyking schrieb:
aber durch die seiten ist ja spannung drauf und wenn die eiten jetzt weg sind......<-----mein gedankengang!! :rock: :D
Also wenn das Lackieren bei dir keine 10 Jahre dauert, kannst du den Hals bedenkenlos abschrauben. In der kurzen Zeit die du zum Lackieren brauchst verzieht sich dein Hals nicht.
 
da passiert nichts. Wenn von einer teuren Fender der Hals abgemacht wird und dann für viel Geld wieder verkauft wird ist daher auch nichts dran.

ich habe schon öfters den Hals von meiner Gitarre entfernt und es ist niemals was dabei passiert, auch wenn es über längere Zeit war.
 
ok, ich möchte verkünden das das lackieren nun fertig ist und die die gitarre soweit es geht wieder zusammengebaut ist!

ergebniss: ales bis auf das griffbrett ist Quietschorange!

ich glaub das ist die erste B.C. Rich Warlock in der Farbe, ich stell gleich mal bilder rein!!!!!!!!!!!!!!

soooo geil das TEIL!!!! :great: :rock:
 
also war doch nicht so gut, weil!


ich hab seiten draufgemacht und die lagen dann direkt uf dem hals auf, ohne das noch luft war, und auf einmal ist der sattel abgebrochen d wegeflogen, sah zwar lustig aus, ist aber scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben