auseinanderbauen zum lackieren(bedenken?)

von Funkyking, 04.08.04.

  1. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 04.08.04   #1
    also, ich hab mich gründlich informiert und werde meine Warlock heute in einem knalligen ornage lackieren! übers lackieren will ich nix wissen, nur was ich beachten muss beim zerlegen der gitarre!

    soll ich den hals abmachen? wäre ja schon besser aber verzieht sich da dann auch nix(wohl eher doch) also sagt mal bitte was ich beachten muss!

    wenns ginge würd ich gern nur den korpus beim lackieren vor mir haben!!! :rock:


    schonmal danke!!!
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 04.08.04   #2
    du hast nen riesen pool im garten und 3 fehler in der signatur. respekt :great:
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 04.08.04   #3
    :D :D :D
    deutsche sprache schwere sprache, gell ?
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 04.08.04   #4
    wieso soll sich der Hals verziehen, wenn man ihn von der Gitarre wegbaut? den Gedankengang wüsste ich gerne mal.

    Im Werk liegen die Hälse auch gern mal Jahrelang einfach so rum, ohne dass da n Korpus drauf ist, da passiert nichts.
     
  5. Funkyking

    Funkyking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 04.08.04   #5
    aber durch die seiten ist ja spannung drauf und wenn die eiten jetzt weg sind......<-----mein gedankengang!! :rock: :D
     
  6. metalicat23

    metalicat23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #6
    Also wenn das Lackieren bei dir keine 10 Jahre dauert, kannst du den Hals bedenkenlos abschrauben. In der kurzen Zeit die du zum Lackieren brauchst verzieht sich dein Hals nicht.
     
  7. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 04.08.04   #7
    da passiert nichts. Wenn von einer teuren Fender der Hals abgemacht wird und dann für viel Geld wieder verkauft wird ist daher auch nichts dran.

    ich habe schon öfters den Hals von meiner Gitarre entfernt und es ist niemals was dabei passiert, auch wenn es über längere Zeit war.
     
  8. Funkyking

    Funkyking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 04.08.04   #8
    ok, ich möchte verkünden das das lackieren nun fertig ist und die die gitarre soweit es geht wieder zusammengebaut ist!

    ergebniss: ales bis auf das griffbrett ist Quietschorange!

    ich glaub das ist die erste B.C. Rich Warlock in der Farbe, ich stell gleich mal bilder rein!!!!!!!!!!!!!!

    soooo geil das TEIL!!!! :great: :rock:
     
  9. Funkyking

    Funkyking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 06.08.04   #9
    also war doch nicht so gut, weil!


    ich hab seiten draufgemacht und die lagen dann direkt uf dem hals auf, ohne das noch luft war, und auf einmal ist der sattel abgebrochen d wegeflogen, sah zwar lustig aus, ist aber scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping