Ausgefallen Gitarregurte

  • Ersteller Don_Kanaille
  • Erstellt am
Don_Kanaille
Don_Kanaille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
30.03.07
Beiträge
317
Kekse
56
Ich suche einen Onlineshop oder sonst was wo ich ein paar ausgefallene Gitarrengurte herbekommen kann. Quasi ausgefallene Muster, Farben (Keine Totenköpfe oder so ein Zeug, eher etwas Mosaiques oder sonst was).
Beim Thomann oder Musicstore hab ich schon geschaut... da gibts nur ein paar vereinselte Sache und die sind meistens Signature...
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal die Joe SDatriani Gitarrengute von Planet Waves an, spile selber den mit den Männchen drauf. Finde das gan witzig
 
Ah vielen Dank! So was hab ich gemeint ;=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben