Ausgefallene Noten: Crash Bandicoot 3 Theme

  • Ersteller G'Nar Imp
  • Erstellt am
G'Nar Imp
G'Nar Imp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
08.04.10
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe letztens wieder die guten alten Crash Bandicoot Spiele rausgekramt und bei dem 3. Teil (Warped) ist mir der Titelsong aufgefallen (nicht nur, dass er nostalgische Gefühle bei mir ausgelöst hat ;)).
Hab mich also auf Notensuche begeben und bin auch fündig geworden (...wenn auch falsch und nicht ganz sauber)!
Allerdings sind die anderen Lieder auch toll, nicht nur vom Teil 3. Dazu findet man aber soweit leider nichts! :nix:

Deswegen Frage ich jetzt mal in die Runde: Hat jemand Ahnung, wo man solche abgefahrenen Notenwünsche realisieren kann? Gibts vielleicht, so wie für Zelda-Stücke, pdf-Bücher, oder kann man sich irgendwo ein Notenbuch kaufen?

Auch nett wärs, wenn sich einer dran setzt und sich die Sachen raushört, aber da erwarte ich glaub ich etwas zu viel... :D

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Cool, vielen vielen Dank, Leef!
Die Seite kannte ich garnicht, aber sie hilft mir wirklich sehr.

Nur schade, dass es da nur ne Handvoll von Liedern gibt.
Im moment suche ich eigentlich speziell die Noten für die Bonus-Level... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben