Ausgefallene Samples...

von Joe_, 31.12.07.

  1. Joe_

    Joe_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Hallo.
    Also ich habe vor, mir Kontakt3 von NI zu bestellen, da mir die Samples nud die Bedienung sehr gefallen haben bei einer Vorführung. Nur etwas stört mich: In der WORLD-Abteilung sind mir eigentlich etwas zu wenig Instrumente. Ich suche beispielsweise schon seit langem ein ordentliches Sample von einer Drehleier, also einem "Hurdy Gurdy". Kennt jemand von euch Samplepacks mit ausgefallenen Instrumenten. (Naher Ost, Drehleier etc. ...)

    Gruß Maxx
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
  3. Joe_

    Joe_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.08   #3
    Danke. Ich habe mir das mal ageguckt. Allerdings sieht es etwas "amateurmäßig" aus oder wirkt das nur so. Ich meine es sind ja nur ein paar GB Library für soviele Instrumente? Und wie sieht es aus mit der Einbringung in Kontakt3?

    Gruß Joe
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
  5. Joe_

    Joe_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.08   #5
    Der sieht gut aus. Die Seite gefällt mir. Habe gleich mal ein bisschen rumgeshcmökert und bin auf "RA Rare Intruments" gestoßen. Das überzeugt mich vom Ersteindruck sehr! Der Preis ist natürlich nicht billig.
    Deswegen meine Frage: Meint ihr ich sollte gleich zu "RA Rare Instruments" (mit integriertem NI Kompakt Player 2 ) statt zum "NI Kontakt 3" greifen oder lieber zum grade neu erschienen Kontakt 3 von NI ? (Beide kann ich mir nicht leisten)

    Wie gesagt benötige ich schon eher dieses Ethno Sounds, aber ich weiss nicht wie es mit der Liveperformance von "RA Rare Instruments" aussieht, da ich die Samples im Liveeinsatz brauche. Und Kontakt 3 bietet ein super Liveinterface.

    Gruß Joe
     
Die Seite wird geladen...

mapping