Ausgesuchte Freeware PlugIns

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Hi!

Ich finde es klasse wie ihr euch mit den Freeware-Plugs Listen bemüht. Mittlerweile ist es aber so viel dass ich als Einsteiger die Übersicht verliere. Eine Liste die sich nur an den wirklich angesagten und ausgesuchten PlugIns orientiert wäre meiner Meinung nach auch sehr hilfreich.
s.
 
Eigenschaft
 
Eigentlich fast direkt über deinem Thread gibt es doch einen Sticy: "Gute Freeware Plugins".

Da ist genau das drin was du suchst...Augen auf ;)
 
..uppsala... nicht gesehen. Sowas meinte ich.
s.
 
könnte man in die Liste noch den von mir im Thread "Freeware Equalizer" verlinkten parametrischen EQ aufnehmen?

der "Nyquist EQ" von hier: http://www.smartelectronix.com/~magnus/

ich find den echt brauchbar und intuitiv. und EQs fehlen in der Liste eh
 
Schlecht find ich den auch nicht. Kannst ja an topo eine PN schicken und den Vorschlag machen; er verwaltet diesen Sticky ja quasi.
 
jup, das hab ich grad mal gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben