Auskunft bzgl. einer Ibanez

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
jones93
jones93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
07.10.05
Beiträge
266
Kekse
8
Ort
Limburg/Lahn
Hi zusammen,

könnt ihr mir mal sagen was das auf dem mitleren Foto für eine gitarre ist?




Danke im vorraus!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Steht doch da groß und deutlich :p:

Übrigens, bei dem Model ganz rechts, handelt es sich um die mittlere blaue Gitarre die einen neuen Look bekommen hat.
 
da steht aber net was das für eine is o_O
 
ich weiß ich such halt so ne gitarre in der art die 2 ausgänge hat und halt das piezo system aber halt en büschen günstiger wenns geht!
 
Googel mal nach dem Modell RG1820X (bzw. mit Farbbezeichnung "galaxy black" dann RG1820XGK) - die ist für ca. EUR 1000 (neu) zu haben und sie hat das was Du willst, nämlich eine Piezobrücke und einen Stereoausgang.
 
Hi zusammen,

könnt ihr mir mal sagen was das auf dem mitleren Foto für eine gitarre ist?




Danke im vorraus!

Gruß

tja, welche Ibanez RG das ist, kann ich nicht sagen, aber der Korpus sieht mir nach Esche aus, welche auch bei der Telecaster zur Anwendung kommt. Esche spricht normalerweise schnell an und hat einen durchsetzungsfähigen Ton. Könnte bei der RG noch interessant klingen.
 
Wenn Zlatkos piezobestückte Custom-Gitarre auf der JC RG6CST beruht, dann ist es "nur" eine Eschendecke auf einem Mahagonikorpus. Alle anderen Serienmodelle mit Double EDGE System (z.B. RG2020X oder RG2120X) haben die jedoch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben