Ausnahmefehler bei Export in Cubase 4 - Was soll ich tun?

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Bitte helft mir, denn ich drehe gleich durch! :(

Seit heute kann ich so gut wie keines meiner Cubase 4-Projekte mehr Exportieren, nicht in WAV und nicht in MP3 (das neueste Projekt aber komischerweise schon). Es wird auch kein richtiger Grund angegeben, sondern nur ein Fenster gezeigt in dem "Ausnahmefehler" steht, welches ich nur mit OK beantworten kann.

Das darf doch nicht wahr sein.. kennt ihr dieses Problem?

---------- Post hinzugefügt um 18:11:46 ---------- Letzter Beitrag war um 15:47:37 ----------

Alles klar, hab das Problem selbst gelöst: Das Verzeichnis in welches ich das Projekt exportieren wollte existierte nicht. Ich dachte der Ordner wird automatisch angelegt, muss man aber selber machen.

Ist nun eine Hilfe für diejenigen, die es auch irgendwann trifft. ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben