Ausrollbare Keyboards

von Pete Hoven, 27.07.06.

  1. Pete Hoven

    Pete Hoven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hallo an alle,

    ich hab bei nem freund eines dieser ausrollbaren keyboards gesehn und wollt mal ein bisschen rumfragen ob es da wirklich halbwegs brauchbare teile auch gibt.
    das von meinem freund ist jedenfalls der absolute dreck. die anschlagelektronik ist so empfindlich das sie jeden ton bei berührung mindestens 3 mal wiedergibt.

    hat irgendjemand schon erfahrungen mit solchen teilen gemacht?

    greez, pete
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 27.07.06   #2
    Erfahrungen habe ich mit den Teilen keine, die gibt's ja von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Größen (37er oder 61er Tastatur), mit recht großen Preisunterschieden.
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 27.07.06   #3
    Irgendwo hier wurde so ein Ding schon mal kontrovers diskutiert und verschiedene Modelle einheitlich zerrissen ;) SuFu... ich hab' jetzt keine Zeit aber irgendwo ist der Thread.
     
  4. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 28.07.06   #4
    Da isset: Rollpiano - Musiker-Board
     
Die Seite wird geladen...

mapping