Ausrollbare Keyboards

  • Ersteller Pete Hoven
  • Erstellt am
Pete Hoven
Pete Hoven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.14
Registriert
27.09.05
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Ried im Innkreis
Hallo an alle,

ich hab bei nem freund eines dieser ausrollbaren keyboards gesehn und wollt mal ein bisschen rumfragen ob es da wirklich halbwegs brauchbare teile auch gibt.
das von meinem freund ist jedenfalls der absolute dreck. die anschlagelektronik ist so empfindlich das sie jeden ton bei berührung mindestens 3 mal wiedergibt.

hat irgendjemand schon erfahrungen mit solchen teilen gemacht?

greez, pete
 
Eigenschaft
 
Erfahrungen habe ich mit den Teilen keine, die gibt's ja von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Größen (37er oder 61er Tastatur), mit recht großen Preisunterschieden.
 
Irgendwo hier wurde so ein Ding schon mal kontrovers diskutiert und verschiedene Modelle einheitlich zerrissen ;) SuFu... ich hab' jetzt keine Zeit aber irgendwo ist der Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben