Ausschnitt Everybody's Fool

von cracked_copper, 09.12.16.

  1. cracked_copper

    cracked_copper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.11
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    604
    Kekse:
    4.708
    Erstellt: 09.12.16   #1
    Schon länger her :-)

    Kann man das so lassen, vor allem bezüglich der Höhen, Anchoring (hi @broeschies ;)) Stimmsitz, Stütze, Drücken? Im letzten Ref werd ich dann ein bisschen überenthusiastisch, fang an dazu drücken und zu dunkel zu werden, aber sonst? (Stimme wie immer leicht angeschlagen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich das nun schon 2 Stunden mache, noch erstaunlich viel da)

    https://soundcloud.com/copperinge/v2-everybody-fool-2016-12-09-1944061/s-fDMEZ

    Hier noch eine Variante, wo der hohe Teil besser ist und ich nicht so abdunkle:

    https://soundcloud.com/copperinge/v3-everybody-fool-2016-12-09-203632-cut1/s-Ssj2n
     
  2. broeschies

    broeschies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.12
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    639
    Kekse:
    3.190
    Erstellt: 11.12.16   #2
    Kommt natürlich drauf an wo du hin willst. Guter Vordersitz würde ich sagen. Dadurch ist es natürlich sehr belty und wird auf Dauer anstrengend, keine Frage. Was du möglicherweise machen könntest, um den Vordersitz etwas effizienter zu machen wäre richtig schön zu "beißen", d.h. Zähne zeigen, Nase rümpfen und etwas den harten Gaumen anspannen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping