Ausschnitt Everybody's Fool

C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
Schon länger her :)

Kann man das so lassen, vor allem bezüglich der Höhen, Anchoring (hi @broeschies ;)) Stimmsitz, Stütze, Drücken? Im letzten Ref werd ich dann ein bisschen überenthusiastisch, fang an dazu drücken und zu dunkel zu werden, aber sonst? (Stimme wie immer leicht angeschlagen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich das nun schon 2 Stunden mache, noch erstaunlich viel da)

https://soundcloud.com/copperinge/v2-everybody-fool-2016-12-09-1944061/s-fDMEZ

Hier noch eine Variante, wo der hohe Teil besser ist und ich nicht so abdunkle:

https://soundcloud.com/copperinge/v3-everybody-fool-2016-12-09-203632-cut1/s-Ssj2n
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich drauf an wo du hin willst. Guter Vordersitz würde ich sagen. Dadurch ist es natürlich sehr belty und wird auf Dauer anstrengend, keine Frage. Was du möglicherweise machen könntest, um den Vordersitz etwas effizienter zu machen wäre richtig schön zu "beißen", d.h. Zähne zeigen, Nase rümpfen und etwas den harten Gaumen anspannen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben