ausschnitt, ruhig, meinung gefragt

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
sooo hier mal n kleinerausschnitt ausm neuen song von mir. ich hab jetzt mal mit singsang angefagen, weil ich das inner schule vor allem immer mehr brauch. und da ich im singen ne niete bin, hab ich gedacht, ich üb' einfach mal, muss ja nicht immer so bleiben.

also für die, die den text nich verstehen weil ich undeutlich gesungen habe hier die übersetztung mit weiterführung vom text, damits auch sinn macht: "Was habe ich getan? aber ich kam mit dir! auf dem weg zur Hölle. wo alles in tot und chaos versinkt. alles in blut, mehr kann ich auch nicht sagen. nun da wo ich dich wollte, zurück in der hölle mit dir...."
http://up.universalhoster.net/5735_The_gaga-06.wav
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben