ausschnitt, ruhig, meinung gefragt

von meister hubert, 12.02.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 12.02.07   #1
    sooo hier mal n kleinerausschnitt ausm neuen song von mir. ich hab jetzt mal mit singsang angefagen, weil ich das inner schule vor allem immer mehr brauch. und da ich im singen ne niete bin, hab ich gedacht, ich üb' einfach mal, muss ja nicht immer so bleiben.

    also für die, die den text nich verstehen weil ich undeutlich gesungen habe hier die übersetztung mit weiterführung vom text, damits auch sinn macht: "Was habe ich getan? aber ich kam mit dir! auf dem weg zur Hölle. wo alles in tot und chaos versinkt. alles in blut, mehr kann ich auch nicht sagen. nun da wo ich dich wollte, zurück in der hölle mit dir...."
    http://up.universalhoster.net/5735_The_gaga-06.wav
     
Die Seite wird geladen...

mapping