Aussehen der neuen Frammus Diablo

  • Ersteller Ketchupdeckel
  • Erstellt am
dieser Headstock .. ihhh .. ansonsten geile Gitarre :)
 
Hey, hab ich noch gar nix davon gehört. Sieht aber wirklich geil aus, obwohl ich normalerweise nicht auf Natur-Gitarren stehe.

Und nix gegen den Framus-Headstock, der ist sexy :twisted:
 
Was auch gut ist der Ahornhals ist schmaler als der normal verwendete ovancolhals und anstatt dem Hot Rail einen Vintage Pu den man einzeln anwählen kann!! :)
 
also ich find die ma gar nicht schön. da find ich z.b. die vom hoss schöner. aber auch egal, ich kann ja bis jetzt nur das aussehen beurteilen. hab leider noch keine antesten können.
edit: hoss gitarre is ja gar keine diablo
 
Bis auf den Headstock find ich sie schön, allerdings hat der Headstock nich viel mit den anderen Diablo Customs zu tun. Der sieht irgentwie ein wenig platt gedrückt aus
 
Also ich finde sie häßlich, da sind die normalen Modelle doch schöner (Auch wenn ich noch keine angespielt habe).

Gruß,
Harle
 
Da sind die älteren Modelle aber mit Abstand schöner...
 
sieht schick aus .. wenn der sound auch passt waers fuer manche ne überlegung wert
 
mit schwarzen headstock wäre sie der hammer :great:
 
also so schlimm sieht der Headstock nun auch wieder nicht aus, mir gefällt die Gtarre, aber es ist überhauptnich meine Preislage... :rolleyes:
 
tom_morello schrieb:
mit schwarzen headstock wäre sie der hammer :great:
So in etwa? 929,- bei meinem Haus- und Hofdealer.
G0023802_4.jpg
 
Schöne Gitarre.
Aber ich finde, dass die Open-Coil Tonabnehmer sie etwas billig aussehen lassen. (meine Meinung) wie z.B. ne ältere 300 € Ibanez

Aber sonst schönes Teil. Außer der Preis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben