Aussen-Maße Custom Audio Amplifier 1x12

Lübke
Lübke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.23
Registriert
16.01.05
Beiträge
225
Kekse
694
Ort
Haiger
Moinsen,

hat jemand von Euch diese Box und kann mir die Abmessungen Breite / Höhe / Tiefe mal mitteilen?

Plane da son kleines DIY - Boxenbauprojekt...

Thanx

Gruß Björn
 
Eigenschaft
 
Die ist identisch mit der Bogner 1x12er...
 
Ich hab da so ein Foto wo die nebeneinander stehen...

Nicht ganz gleich groß, aber wenn ich die Maße vom Bogner hätte könnte man die anderen Maße über das Verhältnis bestimmen.

Hast Du die Bogner Box?

Greetz
Björn
 

Anhänge

  • cae2.JPG
    cae2.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 357
Müsste dann doch auch identisch mit der Suhr 1x12" sein ... und das Ding rockt die Sau. Die beste 1x12" die ich je gespielt hab!
 
Danke für Eure Antworten...

Habt Ihr ein paar Aussenmaße für mich :D

Greetz Björn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben