Außerdem, Gibson sg worn cherry, wieviel noch wert?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Kennt ihr die Klampfe? is wirklich gut, aber nicht sehr stimmstabil. meine is fast zwei Jahre alt, wieviel wirdn die noch wert sein?
 
Eigenschaft
 
das kann man so doch net sagen... :redface:
kommt ganz darauf an, wie der zustand der klampfe is würde ich jetzt mal sagen. ich mein, ne gitarre die erst 2 monate alt ist, aber onstage "gekillt" wurde, is auch nix mehr wert. ;)
 
is no gut in schuss, keine kratzer oder beulen
 
versteh ich das im umkehrschluß mit dem thread zur LTD dann richtig, daß du planst die gibson SG zu verkaufen und auf eine LTD umzusteigen?
 
mal sehn, möglich. ja
 
ich denke du könntest ca. 500 EUR dafür verlangen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben