Austausch Chassis 4Pro 8003as

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo Gemeinde,

mir ist leider mein Chassis der RCF 4pro 8003 as defekt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einem sinnvollen Ersatzchassis. Was könnt ihr empfehlen?
Gibt ja einige Optionen und ich bin gerade etwas überfordert.

Danke vorab und viele Grüße

René
 
Eigenschaft
 
Also erst einmal lieben Dank... nun bin ich handwerklich legasthenisch veranlagt und zeitlich extrem begrenzt... Wäre noch ein einfacher (und für mich handwerklich möglicher) Vorschlag zu haben?

Danke auch wieder vorab...
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Recone Kit ist nur zur Veranschaulichung da,ich weiss nicht welches Chassis von RCF in deinem Sub verbaut ist,das wäre im Vorfeld zu klären.
Unter anderem macht das reconen auch der T-Man ,aber nicht nur der.
Da müsstest Du mal google bemühen vielleicht gibt es eine Firma in deiner Nähe.
 
Danke- also das Original ist dieser: RCF LF18G401
Wenn keiner einen anderen Vorschlag hat, werde ich wohl wieder diesen verbauen...
 
Mich würde ja gerne mal interessieren wie das Chassis kaputt gehen konnte.
Schließlich ist die Box ja über Limiter abgesichert. Hat man das nicht gehört?

LG Martin
 
Danke- also das Original ist dieser: RCF LF18G401
Wenn keiner einen anderen Vorschlag hat, werde ich wohl wieder diesen verbauen...
Schick das Chassis ein dann bekommst Du es repariert zurück ,ist günstiger als ein neues Chassis.
 
Mich würde ja gerne mal interessieren wie das Chassis kaputt gehen konnte.
Schließlich ist die Box ja über Limiter abgesichert. Hat man das nicht gehört?

LG Martin

hmm das würde mich auch interessieren.
Ist das Amp-Modul wirklich in Ordnung?
Schwingspule verbrannt = DC?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben