Austausch Joystick Korg PA1X

  • Ersteller happyorgan
  • Erstellt am
H
happyorgan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
08.11.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

hat jemand beim Korg PA1X schon mal den Pitchbend ausgetauscht? Was ist dabei zu beachten? Oder ist es besser, das in einer Werkstatt machen zu lassen?

Grüße ans Forum!
 
Eigenschaft
 
Hallo happyorgan,

allein die Tastache, daß Thomann einen solchen Joystick einzeln anbietet, spricht dafür, daß man den Austausch selbst vornehmen kann.

Es gibt sogar bei U2be einen Beitrag mit Fotos und Kommentaren, allerdings am Beispiel des Triton, das stört aber keinen großen Geist: der Joystick und die Anschlüsse/Montage sind identisch mit PA 1X (pro oder nicht) u. v. a. (bis auf die Farbe ;))



Viele Grüße
Torsten
 
Hallo,

die Fehlfunktionen lagen nicht an einem defekten Joystick, sondern am Kabelbaum, der ausgetauscht werden musste.

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben