Austausch Mechanikknöpfe an LP Kopie ?!

  • Ersteller heavyloddar
  • Erstellt am
heavyloddar
heavyloddar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
01.01.08
Beiträge
296
Kekse
2.462
Ort
AC
Hallo zusammen,

an meiner LP Kopie der Marke Vintage stören mich die grünen Knöpfe der Wilkinson Mechaniken immens.
Kann man die austauschen, wenn ja, wo bekomme ich diese Knöpfe, möglichst in beige?

Wenn nein, muss ich ja komplett tauschen, gibt es da etwas zu beachten wegen der Maße oder kann ich bedenkenlos gleichartige von anderen Herstellern nehmen?
 
Eigenschaft
 
Hallo heavyloddar

Klar kannst die austauschen.
Das dürften die ja auch schon sein oder ???.

Gibson PMMH-010


Gibson PMMH-040


Aber Vorsicht, beim Bestellen......Es gibt verschiedene Bohrdurchmesser. Also vorher messen.




Viele Grüße

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben