Austauschjahr

von Slash|rocks, 22.04.07.

  1. Slash|rocks

    Slash|rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Hey!
    Wollte wissen ob hier schon jemand die Möglichkeit des Schüleraustauschs in Anspruch genommen hat und würde mich über Erfahrungsberichte freuen :great:

    Ich selbst wollte das eigentlich immer machen und hab mich aber nicht drüber getraut auch weil ich in einer HAK bin d.h. ich habe sehr viele wirtschaftliche Gegenstände die nur schwer aufzuholen sind weil man ja sowas im Ausland fast nirgends so intensiv bekommt.
    Nächstes Jahr nimmt sich aber meine Freundin so ein Jahr und ich seh wie sie diesen Traum lebt und bereu jetzt ziemlich mich nirgends angemeldet zu haben und wahrscheinlich ist es jetzt zu spät für nächstes Jahr zumindest

    Ach ja, und ich bin 16 in der 2. Hak Klasse (von 5)

    Freue mich über jede Antwort!
     
  2. Slash|rocks

    Slash|rocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #2
    hochschieb!